Espresso-Automat
-
Sage SES876BSS4EEU1 the Barista Express ImpressSES876BSS4EEU1822,59 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
Sage SES881BSS4FEU1 the Barista Touch ImpressSES881BSS4FEU11.282,94 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
Sage SES875BSS2EEU1A The Barista Express - Automatische Kaffeemaschine mit MilchaufschäumerSES875BSS2EEU1A868,09 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
Sage SES990BSS4EEU1 the Oracle Touch - Automatische Kaffeemaschine mit MilchaufschäumerSES990BSS4EEU13.093,32 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
-
Sage SES878BSS4EEU1 the Barista Pro - Kaffeemaschine mit MilchaufschäumerSES878BSS4EEU1988,07 €inkl. 20% MWSt zzgl VersandAbhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen
LIEFERUNG
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb: Auf der Warenkorb-Seite finden Sie ein Feld, in dem Sie das Lieferland auswählen können. Die Versandkosten werden sofort angezeigt. Diese beginnen in Österreich bei rund 7 EUR. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir die vollständigen Versandkostenliste hier nicht darstellen können, da sich diese öfters ändert.
Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt werden, daß aber aufgrund von EDV-Fehlern die vom Shop ermittelten Versandkosten variieren können. Falls die Versandkosten abweichen, informieren wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse; Sie haben dann natürlich das Recht, Ihr Kaufangebot zurückzuziehen.
Wir liefern unsere Produkte natürlich auch gerne ins Ausland. Bitte beachten Sie das es dabei notwendig ist, den Rechnungsbetrag bei Zahlung per Vorkasse SPESENFREI zu überweisen (im EU-Raum zB mit SEPA).
Die angegebenen Lieferzeiten sind die uns bekannt gegebenen Liefertermine des Herstellers. Im Falle von Lieferverzug seitens Dritter können wir den angegebenen Termin möglicherweise nicht einhalten. In diesem Fall werden wir Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Falls die Lieferung äußerlich beschädigt ist: Öffnen Sie das Paket bitte im Beisein des Boten und vergleichen Sie den Inhalt mit dem Lieferschein.
Sollten Produkte fehlen oder ein Transportschaden vorliegen, lassen Sie sich dies bitte vom Boten schriftlich bestätigen. Anschließend melden Sie uns den Transportschaden.